Wir suchen Dich!

Wir suchen nach Verstärkung für unser Team. Als Azubi in unserem Unternehmen lernst Du unser Handwerk von der Pike auf! Wir suchen motivierte Lehrlinge mit Lernwillen und Biss!

Für eine Ausbildung bei uns solltest Du verschiedene Interessen mitbringen.
Wir wünschen uns Lehrlinge mit

       - sorgfältiger und zuverlässiger Arbeitsweise

       - einem guten technischen Verständnis

       - praktischem Geschick

       - logischem Denkvermögen und visueller Vorstellungsfähigkeit

Hast Du Interesse, bei uns mitzuarbeiten, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen. 

Gerne kannst Du auch ein Praktikum bei uns absolvieren - so lernst Du uns kennen und wir Dich!

Und bei Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung - Wir freuen uns auf Dich!

Nach oben

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK